Über Miniso

Der Gründer und Chefdesigner von MINISO - Miyake Junya

Markenprofil

Der Gründer und Chefdesigner von MINISO – Miyake Junya:

„Die Natur des menschlichen Körpers hat eine magische Kraft, und wir genießen alles, was die Natur uns gegeben hat. Unter der Führung der Natur können wir lernen, zu schaffen, mit dem Herzen zu leben – das Gefühl des Lebens bringt uns Glück!“

MINISO, eine japanische Fast-Fashion-Designer-Marke, wurde gemeinsam vom japanischen Chefdesigner Miyake Junya und dem chinesischen Unternehmer Ye Guofu in Tokio, Japan, gegründet. MINISO setzt sich für einen modischen und entspannten Lebensstil und ein überragendes Konsumverhalten ein.

MINISO verfolgt die Lebensphilosophie Einfachheit, Natur und gute Qualität im Einklang mit dem Konzept Rückkehr zur Natur.

MINISO ist bekannt dafür, dass alle sieben Tage das Produktsortiment aktualisiert wird, dabei aber leistungsfähige und stilvolle Produkte zu fairen Preisen anbietet. MINISO versteht sich als Fast-Fashion-Filiale, deren Kernwerte bei den Konsumenten an Beliebtheit gewinnen und den Markt zu einem neuen Trend des überlegenen, personalisierten und intelligenten Produktkonsums führen.

Gegenwärtig hat MINISO strategische Kooperationen mit mehr als 50 Ländern und Regionen einschließlich der Vereinigten Staaten, Kanada, Russland, Singapur, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Korea, Malaysia, Hongkong (China) und Macau (China), mit einem monatlichen Durchschnittswachstum von 80 – 100 Geschäften.